
Wir danken Ihnen für den Besuch der Design & Sales Automation Konferenz am 14. Juni 2012 im Japan Center Frankfurt, für Ihr Interesse und das tolle Feedback.
Am 13. Juni 2013 veranstaltet die Lino GmbH voraussichtlich ihre nächste Design & Sales Automation Konferenz - dann in Mainz am Rhein.
Bitte nehmen Sie diesen Termin fest in Ihrem Kalender auf. Wir informieren Sie frühzeitig über die Details. Selbstverständlich sorgen wir auch im nächsten Jahr wieder für ein ansprechendes Vorabendprogramm (am 12.06.2013).
Alle Teilnehmer erhalten einen Benutzernamen und ein Passwort per E-Mail, um sich geschützte Inhalte auf unserer Homepage ansehen zu können. Bitte nehmen Sie anschließend Ihre Anmeldung mit diesen Zugangsdaten vor, damit Sie die Vorträge herunterladen und sich die Bilder ansehen können.
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne unter +49 (0)6131 9064-480 zur Verfügung.
Ihr Lino Team
DAK 2012 Konferenzprogramm und Tacton-Kunden Anwendungsfälle
Lino GmbH
Allianz zur SolidWorks integrierten Produktkonfiguration
Christian Senn, Dassault Systèmes SolidWorks Corp.
Keynote - Rechnergestütztes Konfigurieren und Auslegen individualisierter Produkte - Konzeption und Einführung wissensbasierter Assistenzsysteme in die Konstruktion
Dr. Christoph Lutz, Julius Blum GmbH
Tacton Systems: Herausforderungen und Ziele 2012; Neues in der Version 4.4.3; Verschiedene Praxisbeispiele
Dr. Klas Orsvärn + Johan Ernfors, Tacton Systems AB
Warum entscheidet sich ein internationaler Konzern für den Tacton Configurator als globale Konfigurationslösung?
Klaus Bodenschatz, GEA Air Treatment GmbH
Design und Sales Automation im Spannungsfeld von PDM/PLM und ERP
Clemens Ambrosius, Lino GmbH
HILGE-Pumpen-Maßbild-Konfigurator - Neuartige Kombination aus TcSite und TactonWorks Batch und informative Notizen zum Vortrag
Peter Badura + Alexander Butsch, Hilge GmbH & Co. KG
ERP-Kopplung & Modellierungsstrategien
Alexander Krell, Lino GmbH
Vereinfachter Aufbau komplexer Strukturen am Beispiel von Kühlraumtüren der Pfeuffer GmbH (mit freundlicher Genehmigung)
Marc Stolzenburg + Michail Lyubovitsky, Lino GmbH
Tacton Praxisbeispiele; Tacton Configurator - die Gelddruckmaschine; ROI-Berechnung für ein Konfigurationsprojekt
Anders Hellermark + Joachim Spengler, Tacton Systems AB
Komplexe Modelle mal ganz einfach! Der Layoutmodus vom TactonWorks Engineer
Ingo Knoch, Siemens AG
CAD2WEB-Pipeline: Automatisierte Generierung von 3D-Content für webbasierte und mobile Vertriebslösungen
Robert Bon?a, T-Systems Multimedia Solutions GmbH
VDI Initiative "Neue Richtlinie Konfiguration" –
ein Kurzbericht aus dem Arbeitskreis
Dr. Christoph Lutz, Julius Blum GmbH
Design und Sales Automation aus einem Guss; Tacton-Integration mit der CRM- u. Cloud-Applikation SalesForce
Rüdiger Dehn, Lino GmbH
Bilder, 13. Juni 2012, Restaurant Druckwasserwerk Frankfurt
Bilder, 14. Juni 2012, Japan Center Frankfurt
Video, 13. & 14. Juni 2012



