DSAK Design & Sales Automation Konferenz

Die 8. internationale Design & Sales Automation Konferenz ist Geschichte. Zwei informative und kurzweilige Konferenztage liegen hinter uns, die Design & Sales Automation Konferenz 2017 hat unsere Erwartungen erneut übertroffen. Mit 115 Teilnehmern konnten wir uns gegenüber dem Vorjahr noch einmal deutlich verbessern. Wir danken allen Besuchern sehr herzlich für die Teilnahme am 17. und 18. Mai 2017 im HILTON Hotel in Mainz, für das große Interesse und recht positive Feedback.

Kundeninformation bestellen

Tacton Design Automation Grundlagen

14.
Mai 2019.
15.
Mai 2019.
Preis: 1900€

 

Leistungen & Ziele

2-tägige Gruppenschulung inklusive Kursunterlagen und Verpflegung; Tacton Design Tree aufbauen; Mappings erstellen; Solidworks-Bemaßungen steuern; Komponenten- und Feature-Unterdrückung steuern; User-Interface aufbauen und steuern; Technische Regeln (Constraints) definieren; Tabellen und Named Domains definieren; Export und State-File anwenden.

Voraussetzungen

Solidworks Kenntnisse

Anmeldung für Tacton Design Automation Grundlagen

  • Veranstaltungen auswählen *
  • Termin auswählen *
  • Nachricht