DSAK Design & Sales Automation Konferenz

Die 8. internationale Design & Sales Automation Konferenz ist Geschichte. Zwei informative und kurzweilige Konferenztage liegen hinter uns, die Design & Sales Automation Konferenz 2017 hat unsere Erwartungen erneut übertroffen. Mit 115 Teilnehmern konnten wir uns gegenüber dem Vorjahr noch einmal deutlich verbessern. Wir danken allen Besuchern sehr herzlich für die Teilnahme am 17. und 18. Mai 2017 im HILTON Hotel in Mainz, für das große Interesse und recht positive Feedback.

Kundeninformation bestellen

WEBinar – Durchgängige Prozessautomatisierung in Konstruktion und Vertrieb

29.
Mär 2019
29.
Mär 2019
Zeit: 13:30 - 14:15

 

Tacton Design Automation ermöglicht eine sehr weitgehende Prozessautomatisierung, indem nach der Konfiguration eines Produkts automatisch 3D-Modelle und Zeichnungen, Stücklisten sowie weitere Dokumente – vom Angebotsschreiben bis hin zu Fertigungsunterlagen – generiert werden können.

Im Rahmen dieses Webinars wird beleuchtet, dass die dazu in der Konstruktion erstellten CAD- und Dokumentvorlagen mit äußerst geringem Aufwand auch für die Konfiguration im Vertrieb weiter verwendet werden können. Bislang waren die Bereiche „Design Automation“ und „Sales Automation“ in vielen Firmen strikt getrennt: Für die Sales Automation wurden häufig separate Prozesse implementiert und separate Modelle, Vorlagen und insbesondere Bilder mit hohem Zeit- und Kostenaufwand erstellt. Damit ist jetzt Schluss – Tacton ermöglicht „Design Re-Use“ eben auch für die Sales Automation – und das separate Erstellen von Modellen und Bildern für Vertriebskonfiguratoren entfällt, denn das CAD-Modell ist durchgängig die Quelle für beides.

Erleben Sie diese faszinierende Durchgängigkeit an einem praktischen Beispiel in unserem Webinar.

Anmeldung für WEBinar – Durchgängige Prozessautomatisierung in Konstruktion und Vertrieb

  • Veranstaltungen auswählen *
  • Nachricht