Tacton Smart Commerce Online Summit

Kundenorientierung in Zeiten des Umbruchs

Jeder in der Fertigungsindustrie weiß, dass das Kauferlebnis bei hochgradig anpassbaren Produkten traditionell sehr anspruchsvoll, sehr kompliziert und oft unzusammenhängend ist. Angesichts der jüngsten wirtschaftlichen Unsicherheit, der sozialen Entfremdung und des Unbehagens am Reisen ist es dringend erforderlich, schnell zu digitalisieren!

Die führenden Industriehersteller der Welt konzentrieren sich auf die Implementierung bahnbrechender Technologien, um den Anforderungen von Kunden gerecht zu werden, die ihre Geschäftstätigkeit über verschiedene Vertriebskanäle abwickeln.

Begleiten Sie uns zum “Tacton Smart Commerce Summit: Kundenorientierung in Zeiten des Umbruchs”, um zu erfahren, wie wichtig eine Käufer-orientierte Erfahrung ist und wie Atlas Copco und nVent ihre digitale Transformation auf Kundenfokussierung ausgerichtet haben.

Referenten

Bo Gyldenvang; Tacton Systems

Chief Executive Officer
Bo Gyldenvang ist der CEO von Tacton. Vor seiner Tätigkeit bei Tacton war er zuletzt COO bei der Software AG Americas, einer weltweit führenden Softwareplattform für Unternehmensintegration und IoT. Davor hatte er Managementpositionen bei Softwareunternehmen wie BMC Software und HP Software inne. Bo bringt profunde globale Erfahrung im Bereich Unternehmenssoftware und Dienstleistungen mit und leitet unsere nächste Wachstumsphase bei Tacton.

Lennart Remnebäck; Atlas Copco

Vice President Tool Attachments
Lennart Remnebäck ist Vizepräsident für Werkzeugaufsätze bei Atlas Copco Industrial Technique AB. Er ist ein Branchenveteran mit mehr als 30 Jahren Erfahrung bei Fertigungsgiganten wie Atlas Copco und ABB. Im Laufe seiner Karriere hatte Lennart Remnebäck eine Vielzahl von Funktionen in den Bereichen Operations Management, Einkauf und Fertigung inne. Lennart hat einen Master of Science (M.Sc.) mit Schwerpunkt Wirtschaftsingenieurwesen und Management vom Institut für Technologie der Universität Linköping.

Mauro Boffardi; Intershop

Customer Success Leader
Mauro ist seit über 20 Jahren ein Architekt von Multichannel-E-Commerce-Lösungen für globale Hersteller und Großhändler. In seiner beruflichen Laufbahn hat er die ideale Brücke zwischen modernen Technologien und den geschäftlichen Anforderungen des durchgängigen Kundenerlebnisses geschlagen. Mauro ist sehr pragmatisch und lösungsorientiert und unterstützt die Kunden von Intershop bei der Entwicklung und Umsetzung kundenzentrierter digitaler Strategien, die auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Alexander van der Weide; nVent Hoffman

VP of Marketing for Enclosures
Alexander van der Weide ist VP Marketing und Vertrieb bei nVent Hoffman und leitet die Marketingorganisation und den Vertrieb in Europa, Asien-Pazifik, Nahost und Afrika. Im Laufe seiner über 20-jährigen Karriere hat Alexander van der Weide globale Teams in den Bereichen Geschäftsentwicklung, Marketing und Vertrieb in Verbindung mit Strategie und Innovation in öffentlichen und privaten Unternehmen wie nVent und Eldon geleitet. Er ist Alumnus der Universität Groningen.

Fahad Mahboob; Pelco

Technology & Customer Engagement Manager
Fahad arbeitet mit einem globalen Team zusammen, das KI-gesteuerte Analysen entwickelt, bei denen IoT-Sensoren und Video kombiniert werden, um aufregende neue, vertikal ausgerichtete Lösungen auf den Markt zu bringen. Fahad leitet auch Initiativen zur digitalen Transformation bei Pelco, um den globalen Vertrieb zu unterstützen, in der Überzeugung, dass alle Geschäftsentscheidungen die Benutzererfahrung an jedem Berührungspunkt verbessern sollten.

Nick Thompson; Tacton Systems

VP Product Marketing
Nick Thompson trat in das Tacton Unternehmen ein, um 2018 das globale Produktmarketing zu leiten. Er hat den Großteil seiner Karriere im B2B-Technologie-Marketing führender Technologielösungen bei CDW wie IBM und NetApp verbracht. Nick Thompson arbeitet gerne im Technologiebereich, da dieser dazu beiträgt, das Leben und die Geschäftswelt zu erleichtern. In seiner mehr als 10 Jahre währenden Karriere ist Nick stolz darauf, ein führender Berater für den Kunden zu sein.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Programm

15:00 - 15:15 Uhr
Kickoff Keynote - Bo Gyldenvang is Tacton’s CEO. Prior to Tacton, he was most recently COO at Software AG Americas, a leading enterprise integration and IoT software platform globally. Prior to this, he held management positions at software companies such as BMC Software and HP Software. Bo brings deep global enterprise software and services experience to Tacton leading our next growth phase.
15:15 - 15:45 Uhr
Understand the Need and Deliver with Speed - Lennart Remnebäck, Vice President of Tool Attachments at Atlas Copco, joins us to share how an unbroken digital chain is key to delivering with speed throughout the customer journey. Lennart will detail the digitalization journey that started with CRM, and now connects all investments from ERP, PDM, and more to deliver the end product to their customers—fast! Don’t miss this opportunity to hear from a manufacturing leader in customer experience.
15:45 - 16:15 Uhr
Embrace the Customer Revolution - Mauro Boffardi, Intershop & Nick Thompson, Tacton. B2B Customers demand the same sleek, always-on experience they’ve enjoyed as consumers – without cumbersome processes or inefficient handoffs. Reimagine e-commerce and unify all your customer services company-wide – from presales, to sales, to after-sales – to boost your business. Intershop and Tacton will discuss the creation of digital strategies around your customers and showcase a digital customer portal with must-have information and readily accessible self-service-tools.
16:25 - 16:55 Uhr
Developing a Customer-centric Digital Strategy - Alexander van der Weide, VP of Marketing for Enclosures at nVent, will discuss how a robust digital experience strategy ensures nVent Hoffman provides an easy and engaging customer experience and outstanding customer service.
16:55 - 17:25 Uhr
Mapping the Customer Journey at Pelco - Service has always been a central part of Pelco’s culture, and they continue to position themselves as a trusted source for customer-centric leadership across the security industry. Fahad will discuss how Pelco has developed an approach to remove friction from the customer journey and deliver a better purchase experience through innovative processes.
17:25 - 17:30 Uhr
Closing remarks - Nick Thompson, VP Product Marketing, will close out our session with reflections on the topics presented.