Firmenkontaktmesse “Karrierewege” an der HTW Dresden

Der Career Service der HTW Dresden macht jedes Jahr die Vernetzung von Young Professionals und Unternehmen möglich. Das Lino Team präsentiert auf der Firmenkontaktmesse “Karrierewege” am 05. November 2019 seine 3D Konfigurationslösung, VR/AR-Applikationen und CPQ-Software.

Am 05. November 2019 zwischen 11.00 und 16.00 Uhr findet zum 8. Mal die mittlerweile etablierte Firmenkontaktmesse “Karrierewege” an der Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW) in Dresden statt. Das Lino Team zeigt auf der Veranstaltung 3D-Konfiguration, 3D-Visualisierung, VR/AR und CPQ-Software für automatisierte Prozesse in Vertrieb, Projektierung, Konstruktion und Fertigung.

Zum ersten Mal bietet die HTW Dresden auf der Messe ein Speed-Dating an. Geplant sind 10 minütige Gespräche mit teilnehmenden Unternehmen zu den angebotenen Stellen. Für die Speed-Datings ist vorab eine Anmeldung einzureichen. Die HTW Dresden bereitet Interessierte durch einen allgemeinen Leitfaden und einen Fragekatalog vorab auf das Speed-Dating vor.

Mehr Informationen auf der Homepage der Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden.