Startseite > Services
SOFTWARE-SUPPORT

Die Softwarepflegeleistungen von Lino bieten eine Reihe von Vorteilen: Zugriff auf neue Versionen und direkte technische Unterstützung per Telefon, E-Mail oder auch Remote.

Supportleistungen stehen Kunden zur Verfügung, die einen gültigen Softwarepflegevertrag für die verwendeten Produkte mit uns abgeschlossen haben. Für den sicheren und schnellen Austausch sensibler Daten mit unseren Kunden nutzen wir die Server-Software FTAPI.

Unser Support steht Ihnen von Mo – Fr (außer Feiertage) in der Zeit von 08:00 – 17:00 Uhr zur Verfügung. Sie erreichen das Team unter +49 (6131) 32 785-14 und per E-Mail via:

support@lino.de
CRM-PORTAL

Support-Tickets und Kundenvorgänge anlegen

ZUM CRM-PORTAL
LINO-PORTAL

Software-Downloads, Lizenzierung und Software-Demos

ZUM LINO-PORTAL
WEBKONFERENZ

Zur Erleichterung der Zusammenarbeit bei Präsentation, Beratung, Besprechung oder Support können die Lino-Mitarbeiter spontan eine Webkonferenz mit Ihnen starten. Webkonferenzen sparen viel Zeit und Kosten. Lino nutzt für diesen Service GoToMeeting.

Vor der Nutzung müssen Sie das Teilnehmer-Modul kurz ausführen. Zum Start geben Sie dann, die von uns übermittelte Meeting-, Webinar- bzw. Schulungs-ID ein, die den Zugang über eine gesicherte Webseite und somit ein sicheres Arbeiten gewährleistet.

ZUM TEILNEHMER-MODUL
KUNDENINFORMATION

Bleiben Sie auf dem Laufenden. Lino verschickt regelmäßig einen Newsletter an Kunden und Interessenten mit aktuellen Informationen zu Produkten, Anwendern, Events und Angeboten.

Nach der Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail mit einen Bestätigungslink. Erst wenn Sie diesen aufrufen, wird Ihr Newsletter-Abonnement wirksam. Sie können den Newsletter jederzeit und ohne die Angabe von Gründen wieder abbestellen. Klicken Sie dafür auf den Link “Kundeninformation abbestellen”, den Sie in der Fußzeile jeder Newsletter-E-Mail finden.

KUNDENINFORMATION AN-/ABMELDEN

Haben Sie Fragen zum Portfolio, wünschen Sie ein Beratungsgespräch oder möchten Sie eine individuelle Live-Demo unserer 3D Konfigurationslösung auf Basis Ihrer Modelle vereinbaren?

Wir werden uns anschließend so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die gewünschten Informationen übermitteln.

Mit * markierte Felder sind zwingend auszufüllen.

Lino GmbH Mainz
Telefon +49 6131 32 785-10
E-Mail info@lino.de

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Lino GmbH Bremen

Hermann-Köhl-Straße 7
28199 Bremen
Deutschland
Telefon +49 421 96 01-180
Telefax +49 421 96 01-150
E-Mail info@lino.de

Kompetenzen
  • Beratung, Support
  • Schulung, Ausbildung
  • Software-Vertrieb

Lino GmbH Mainz

Erthalstraße 1
55118 Mainz
Deutschland
Telefon +49 6131 32 785 -10
Telefax +49 6131 32 785 -11
E-Mail info@lino.de

Kompetenzen
  • Auftragsbearbeitung
  • Beratung, Support
  • Geschäftsführung
  • Schulung, Ausbildung
  • Software-Entwicklung
  • Software-Vertrieb
phone Rückrufanfrage calendar Terminanfrage
BMA AG
Durchlaufbeschleuniger

Das Lino Team und Tacton Design Automation beschleunigen die Vertriebsprozesse durch Konfiguration von Anlagenkomponenten bei BMA Braunschweigische Maschinenbauanstalt AG.

Weiterlesen
Lino GmbH
Leading Innovation

Mehr Tempo für Vertrieb und Engineering!

Wir unterstützen Industrieunternehmen aus dem Maschinenbau und Anlagenbau mit Premium Beratung zur durchgängigen Automatisierung von Geschäftsprozessen, sowie zugehörigen Software-Lösungen für Design und Sales Automation, Systemkonfiguration, VR/AR und Web 3D Visualisierung.

Weiterlesen